Unsere Leistungen
Koordinieren, Leiten und Kommunizieren in den drei großen Fachbereichen Wirtschaft, Technik und Recht sind die grundlegenden Aufgaben des Immobilienverwalters. Genau diese Vielfältigkeit und Vielschichtigkeit des Berufs, die Abwechslung und Herausforderung lieben wir. Ob Kalkulation einer Betriebskostenpauschale für ein Wohnungseigentumshaus, Angebotseinholung und -vergleich für eine notwendige Aufzugserneuerung oder Beantwortung von Fragen zum Lagezuschlag – wir sind bestrebt, unseren Mandanten stets qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
Den Immobilienverwalter trifft die Pflicht über sein Handeln Rechenschaft abzulegen. Wir nehmen diese Pflicht sehr ernst und kommen ihr in Form von regelmäßigen Tätigkeitsberichten, Besprechungen vor Ort, Vorausschauen sowie periodischen Abrechnungen nach. Eine solche Transparenz schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass die Immobilie im Interesse ihres Eigners erhalten und betrieben wird. Hierbei halten wir uns an die Grundsätze der Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit.
Nicht zuletzt können sich unsere Mandanten darauf verlassen, dass wir in Notfällen und wenn es darauf ankommt für sie erreichbar und zur Stelle sind. Seien es Gasgebrechen oder akute Wasserschäden, wir helfen rasch und unbürokratisch und finden eine Lösung – „geht nicht, gibt’s nicht“. Um das beste Ergebnis für unsere Mandanten zu erzielen, gehen wir gerne den Extrameter.